29 März 2011

Im Stickwahn...

....
befinde ich mich seit heute der Postbote da war und mein ge-1,2,3tes
brachte.
Ich habe mir ja schon ewig (haha) was zum sticken gewünscht und da ich für die richtige Maschine auch noch richtig sparen muss gab es das hier
...
ich hatte richtig Glück es gab ne Menge Zubehör und so kann ich erst mal im kleinen Rahmen
Pooh&Co ;-) sticken und auch Buchstaben oder kurze Namen bzw. Schriftzüge.
Ich bin auch noch am rumexperimentieren ob man vielleicht statt der fertig Patches nen Stoff  oder Filz nehmen kann aber das ist noch nicht so ausgetestet.
Ich freu mich trotzdem!!!

Dann kam heute mein Gewinn von hier und ich bin
*** 
BEGEISTERT
***
die Maus hatte ihr "uhuh" Shirt und das "hals" auch gleich zum Doktore an,
ging alles gleich viel leichter *zwinker*

Leider hat sie doch ne Entzündung im Ohr, trotzdem DANKESCHÖN an die DAumendrücker und wir sind für den Rest der Woche zu Hause*heul*
Ich geh grad mal 3 Wochen auf Arbeit mit 2 Tagen frei pro Woche und dann schon 3 Tage krank, das ist furchtbar!!!

Nun ja alles wird gut!

LG Steff




Kommentare:

  1. Oh je, das ist ja doof. Meine Kleine ist schon seit letzter Woche Montag daheim, Durchfall.

    Man, die Maschine ist ja toll, muss ich sofort googlen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Maschinchen sieht ja toll aus, bin gespannt auf deine Erfahrungen damit. Das könnte auch für mich so eine Art "Zwischenlösung" werden...

    AntwortenLöschen
  3. :-) hab das maschinchen auch schon gegoogelt.... schade... hab nix gefunden! viel spass damit, hört sich ja super an!

    liebes grüssle

    simsey

    AntwortenLöschen
  4. ja genau, was ist das denn für'n tolles maschinchen??? kannste mal infos geben?! büdde büdde! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe bei Google auch nichts gefunden?! Was ist denn das nun für ein mysteriöses Teil? :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huch,
    wo ist mein Kommentar?!
    Schön dass es euch gefällt, ich hoffe es passt-
    dachte mir dass es im Sommer passen
    müsste, da mein Küken etwa in dem Alter ist und im
    Sommer da reinpassen würde.

    Der Reißverschluss beim Kissen ist etwas knapp geraten,
    ich denke mit Quetschen
    Bekommst du eins rein :D


    Liebe Grüße
    Steffi

    (ich hab winnie pooh Strickmaschine ge*google*t
    und hab sie gefunden)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich total lustig :) Und als Übergangslösung doch total Super geeignet!

    Achso, ich sticke übrigens ganz viel auf Filz - da braucht man nicht mal Stickvlies, ist sehr gut geeignet und gibt ein tolles Ergebnis. Ob es bei deinem Maschinchen auch funktioniert weiss ich natürlich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Steffi
    ich musste erst nochmal schauen, welches Shirt ich genäht hatte, das war Zoe von Farbenmix-einfach die Arme gekürzt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)