16 April 2011

Ostergeschenke und FIMO

Pepe Rübezahn,
nach dem Freebook vom FM,
habe ich heute fertig gemacht für das Cousinchen vom Mausekind.


Für den bald Schulanfängercousin wird der Osterhase eine Stifterolle bringen.

Und dann kamen gestern ein paar hübsche Webbänder an für die ich als Gegentausch 
... 
das hier 
...
anzubieten hätte.
Sind grade aus dem Ofen gehüpft leider sind die blau\weißen nicht mehr richtig weiß?!
Was denkst du Kathi,gefallen sie dir?!
LG Steff




Kommentare:

  1. Ooohhh, der Hase ist aber süss, da muss ich doch gleich mal nach dem Freebook gucken - den will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Knöpfe selbstgemacht? Aus FIMO?? Wie geht denn das? Das wäre ja mal eine Sache, wenn man die in Farbe, Größe und Form ganz nach Wunsch machen könnte!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das Mützchen habe ich schon mit aufgenommen :) Hoffentlich macht mir die kleine Wurst keinen Strich durch die Rechnung und kommt schon eher als geplant ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)