13 April 2011

***MMM***

heute hab ich es mal geschafft etwas für mich am 
MeMadeMittwoch
zu zeigen.
Ein Tunika-Shirt nach dem Schnitt IMKE von MamuDesign...
naja beide Bilder nicht so der Brüller aber ich hoffe man erkennt was?!
Die Ärmel sind noch ungesäumt weil ich da noch unschlüssg bin wie ich es mache...gerafft oder lieber mit Schrägband?!
Immer her damit wenn ihr Ideen habt!

Fürs Mäusekind ist noch ein Shirt fertig geworden und das musste heute morgen auch nach dem Foto dran bleiben...bei Eiseskälte*schäm*



Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Imke ist Super schön geworden:-) Ich würde die Ärmel raffen. Der Schnitt steht liegt hier auch schon, nur trau ich mich noch nicht. Und das Mäusekind Shirt ist auch sehr süß.
    Lg und einen schönen Tag.
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt super! Ich würd die Ärmel auch raffen! Passt dann zum Ausschnitt!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steff,

    hab Dir nochmal nen Bericht über die Sticki geschickt! Hoffe er ist angekommen!
    Die Tunika ist genial! Wäre genau mein Stil! Sehr toller Stoff! Und der Schnitt ist auch supi. Mag am liebsten Tunikaschnittchen, die unterm Busen NICHt gerafft sind - sonst schau ich XL Frau auch noch schwanger aus!
    Passt Dir wirklich sehr gut!
    LG
    BIG

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu liebe Steff ;)

    mir gefällt das Oberteil total gut! Der Schnitt ist wirklich wunderbar :), und die Ärmel würde ich auch raffen, glaube das passt schön dazu!

    Ganz hezliche Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steff!
    Also ich hab die Snaps schon bekommen, da kam direkt ne Mail, ich hab dann überwiesen und 2 Tage später waren die Dinger da! Igel, Segelboot, T3 in weiß, rosa und blau, Sterne und Herzen.
    Alles wunderbar!
    Lg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)