12 April 2011

Nonita die 2te...

und diesmal hat alles geklappt ;o)
natürlich mit Po-Abnähern etwas Webband und Iaah
auch die Vorderseite kann sich diesmal sehen lassen und man kann sie sogar krempeln da ich die Belege richtig rum angenäht hab.
Außerdem hab ich ein Raglan-Shirt versucht zu nähen aus einem Knippie Schnitt
...
...
ich dacht schon es wäre zu kurz geraten aber die Länge ist o.k. nur etwas breit ist es,trotz weglassen der Nahtzugaben?!
Aber sonst bin ich begeistert von diesem Raglanschnitt werden noch einige folgen.
Auch find ich diesen Jersey superniedlich,der war im Materialwanderpaket...
Weiß zufällig jemand wo man den kaufen kann?!

LG Steff



Kommentare:

  1. Sehr schön :) Ich mag diese Oberteile auch, weil ich die absolute Ärmeleinnähvollniete bin und diese sind schön einfach ;)
    Neeee, zu meinen Schuhen bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich sooo viel zu tun hab...bin mir auch noch gar nicht sicher, ob ich sie nicht einfach in die Tonne kloppe und neue kaufe...mal gucken :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind da ja sogar günstig :)Da werd ich mal drüber nachdenken!!! Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das musst du wirklich mal, das Erst ist etwas fummelig, aber danach flutscht es :) Kann ich nur empfehlen, bin ein absoluter Fan davon!!!

    AntwortenLöschen
  4. toll!
    sag mal wo bekomme ich denn den schnitt für das shirt her? finde es toll und würde auch gerne eins für P. nähen. ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)