06 April 2011

***NONITA***

ist gestern Abend vom Maschinchen gehüpft, 
nicht ganz perfekt war aber aus Probestoff (der mir jetzt richtig gut gefällt),
ich hab die Belege die zum nach Außen klappen gedacht waren falsch eingenäht
...nun ja jetzt ist es halt ne lange Hose...

Und dann haben heute Caro und ich den DoppelMoppel-Sanetta-Werksverkauf geplündert.
 hier eine Auswahl der zugeschnittenen Reststücke und meiner Auswahl!
Ich war noch etwas verhalten aber beim nächsten Besuch wird besser zugeschlagen;-)
Auch im bei den Klamotten wurde ich für Männlein,die Maus und einen Freund von der Maus fündig
...
die Unterwäsche brauchen wir ja jetzt so langsam für's Töpfchentraining;-)
Es war ein sehr schöner Tag und wir haben zusammen gesucht,gequatscht und gelacht!
Liebe Caro nochmal Danke das das so toll geklappt hat*knutsch*,bis zum nächsten Mal*hoff*



Kommentare:

  1. Die Hose ist toll geworden, mir gefällt der Schnitt. Und reichliche Stoffbeute hast du auch gemacht, kann sich sehen lassen. Bin gespannt was daraus entsteht!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steff, mensch da haste ja ne schöne Beute gemacht wa :), freu mich das Du einen netten Tag hattest!

    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    in den Sanetta-Himmel würde ich auch gerne mal!
    Ich hab Dir übrigens schon ne Sticki-Bericht Mail geschrieben! Über den Link bei Blogger....
    Wo ist die nur geblieben?!
    LG
    Birgit alias BIG

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)