04 April 2011

***WIP***Teil 1



ist fertig wie ihr sehen könnt...
Ich bin nicht 100% zufrieden mit der Verbindung von Futter,Bündchen und Reisverschluß aber man muss ja alles mal probieren um zu lernen:-)
Jetzt hat die Maus wenigstens schon mal ne Frühlingshafte leichte Jacke die farblich passende Hose soll noch folgen habe noch von dem Tactel übrig und auch der Jersey wird noch reichen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die total gelungen, auch wenn es ja nicht unbedingt meine Farben sind. Wenn die Kleine die Jacke anhat, fallen kleine Fehler nur noch dir auf, weil du weißt wo sie sind. Man ist selbst ja immer ganz schön kritisch mit seinen Sachen, geht mir auch so. Reißverschluss habe ich mich noch nicht rangewagt, demnächst mal. *g
    Ich finde du hast das klasse hinbekommen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)