03 April 2011

***WIP***

zur Zeit habe ich viele Baustellen bzw. unfertige Projekte und Ideen
 aber gestern Abend hab ich schnell mal noch diese 2 hübschen und ein Schlüsselband fertig gemacht.
Außerdem braucht die Maus ne Frühlingshafte Jacke und die Mutter etwas für obenrum.
Eine Marie will ich auch endlich mal nähen und das hier soll auch bald auf die Reise gehen.
Also falls ihr in nächster Zeit nichts von mir hört
ich bin im Stress ;-))

LG Steff





1 Kommentar:

  1. Den Stress kenne ich, ich habe gestern eine Großproduktion Duschlotion gemacht, gefühlte hundert Seifen verpackt, mind. 1000 Badebomben in versch. Duftrichtungen hergestellt....... lach

    Die Utensilos gefallen mir total gut, wenn ich mir das so anschaue, hätte ich doch bei der Nähmaschinenauswahl Wert auf Zierstiche legen sollen. *grummel*

    Freu mich schon auf die Buttons. ;-)
    Schönen Sonntag und LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)