24 April 2011

Osterwichteln!!!

Endlich durften wir heute das Wichtelpaket öffnen und mein Wichtel wusste das ich bald ein Nähzimmer haben werde und hat mit dafür ein Memoboard gemacht*freu*
Für's Mausekind gab es ein Haarspangenboard mit Zubehör,
 das ins Kinderzimmer mit einziehen wird!
Ich habe mich gaaanz dolle gefreut weil das tolle Sachen sind
***
DANKESCHÖN
***
Außerdem habe ich einen schönen Wachstuchtausch gemacht weil meine Mutter ein Utensilo für das neue Bad als Geschenk haben wollte.
Als Außenstoff hab ich cremefarbenen Köper benutzt dadurch ist das ganze schön standfest! 
Für die Maus gab ein auch noch ein Osterbeutelchen nach dem FM Freebook...darin versteckt wurden die neuen Sandalen (Schuhwahn fängt früh an;o))und 2 Schleichtierchen.



Kommentare:

  1. Oi, wie schön!
    Machst du eigentlich bei den Wimpeln mit??
    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen Feiertag und hoffe, Ihr hattet einen fleißigen Osterhasen!
    Tschüssi Süße und bis bald,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber ganz bezaubernde Sachen :)

    Ha, wem sagst du das, das kleine Gewitter hat 2 paar Schuhe zu Ostern bekommen und ihrer Meinung nach hätten es ruhig "noch mehr" sein können ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    schick mir doch mal im Forum eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, ich hätte da was für dich ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)