14 Mai 2011

Hmmmm lecker...

Rharbarberkuchen mit Pudding und Streuseln
Das Rezept gibt es hier und den Rharbarber haben wir im Garten;-)
Nich t das ihr denkt ich nähe nur noch
...
nööööö ich kann auch sowas
...
ein bisschen;o)

Aber ich habe noch einiges zu zeigen was ich so fertig bekommen hab in der letzten Woche,trotz krankem,nachts nicht schlafen wollendem Kindlein!

Tunikabluse "KleineKlamotte" FM
kurze Hose "TINA" CZM
alles aus Baumwolle
Schlafanzug der Marke Eigenbau ;-) 
aus zart aprikosefarbenem 
Sommerfrottee
Raglanshirt aus dem Jersey vom Stoffmarkt mit nicht 100% passendem Kombiniert,
das Halsbündchen aus Jersey ist auch zu weit geraten, aber dem Kind macht das nix und es steht zum Glück nicht ab oder so. 
Applizieren mit Jersey auf Jersey ist auch was feines*nervengelassenhab*

Und dann musste ich heute unbedingt mal Puschen machen,
ich hatte ja mein Leder vertauscht weil die Veritas das nicht geschafft hatte, bis auf zwei kleine Stücke,
und hatte mit von einer lieben Forumskollegin Puschen fürs Kind nähen lassen
...
sehr sehr Schöne
...  
aber ich musste nochmal probieren und habe erst mal Jeans genommen
sie sind auch noch viel zu groß geworden weil ich zuviel Nahtzugabe genommen hatte,aber egal,die Maschine schafft es und da wir ja für die KiTa und jede Oma Hausschuhe benötigen sind noch ein paar aus Leder von hier in Arbeit.

Da ich heute ohne Männlein bin werde ich mich heute aber mit meinen Häkelsachen auf dem Sofa ausbreiten...ich muss noch sooo viel abarbeiten...ich schäme mich richtig!

Einen schönen Abend
LG Steff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)