17 Mai 2011

Sommerfüßchen;-)


Gab es heute an meinem freien Tag*freu*
Ich hoffe man erkennt die kleine Fee?!
Außerdem hab ich mal beim "Hautverschönerer" vorbeigeschaut und nun ja es wird noch ein wenig dauern aber die Verbesserung der Vorhandenen Rückenbildchens ist in Arbeit!!
Außerdem hab ich gaanz viel Sachen erledigt...endlich!!
Ich war etwas nachlässig in letzter Zeit und hab genäht...

Morgen gibt es den Startschuss zum Blogcandy!!

LG Steff

Kommentare:

  1. suesse füsse!!!! die fee erkennt man gut!
    schön dass du mit mir rumhopst! könnt dich umarmen! ;-)

    superliebe grüsse und hab nen schööönen abend!!

    simsey

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich glaub ich sollte meine Füße auch Sommer schön machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total süss aus :) Meine Füßchen sind morgen auch endlich an der Reihe - werden allerdings ganz schlicht ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön.....Ich bin ja momentan auch ganz zufrieden mit meinen Füssen, dank Verbesserung durch die Herzbeste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schön, dass du bei "Zeigt her eure Füße..." dabei bist! Auf jeden Fall ein sehr kreativer Beitrag :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)