08 Mai 2011

Sooooo nun sind wir warm...

...
ich bin total begeistert!!!
Ich habe heute den ganzen Tag Zeit gehabt, 
da ich gestern schon das Haus hübsch gemacht hatte, 
und habe mich ganz meiner "Silvie" gewidmet und ich Lieeebe es!
Hier mal ein Shirt nach den Schnitt "Kaya" von CinderellaZwergenmode
Die Farbe ist flieder und die Ärmel sind flieder\weiß geringelt. 
Das Bild sollte eigentlich vorne sein aber ich hatte den Ausschnitt falsch zusammen genäht und da hat Caro mir geraten es so zu versuchen...und am Kind sieht es aus als "muss" es so sein;-)
Außerdem ist die Maus aus 3 Schlafanzügen rausgewachsen und dadurch herrschte Mangel...
der wurde heute behoben,
 und morgen wird sie den hoffentlich im KiGa schonmal Probetragen,
drückt uns die Däumchen das sie nur heute Fieber hat!!

Stoff: Sanetta Jersey 

Kommentare:

  1. hach! hallöchen und schönen muttertag! die klamöttchen sind ja suess! bin ja auch drauf und dran was für vincent und aurelia zu nähen.... muss aber jetzt erst mal meinen soll erfüllen...!

    denke die fadenspannung der linken nadel ist zu locker!!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ganz schön viel genäht.
    Und alles sieht super aus. Schön, dass Du mit dem neuen Maschinchen so gut klar kommst.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,
    da musst du mal Sarah von den Zuckertieren fragen, ich habe wenig dazu beigetragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu, warum verfolge ich dich eigentlich noch nicht, höööö?

    Jaaaa, und das hat das Fräulein Buntig ganz richtig erfasst (pssst, die bekommt nämlich nüüüüschts gebacken hier *g*)

    Also...magst du mir dein Bild einfach mal schicken? Meine Email findest du auf meinem Blog :)
    Ich könnte dir den weissen Rahmen da vielleicht (bin mir nicht ganz sicher) raus nehmen und es etwas mittiger setzen?
    Und wenn du es selber versuchen möchtest - du musst das ganze Bild etwas größer machen und rechts und links Ränder überstehen lassen. Oh man, ich kann sowas echt schwer erklären :)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)