07 Mai 2011

Darf ich vorstellen ;-)

Silvie*gg*
Donnerstag Abend erfolgreich ersteigert für unter Hundert:-)
und heute,Dank beiliegender Konen, schon geoverlockt*freu*
Wir sind zwar noch nicht ganz beim "du" angekommen aber es wird...
Und das hab ich mal ganz schnell für die Maus gezaubert
...
...
ein Kopftuch weil man brauch ja zu jeder Klamotte das Passende!
Hier sieht man mal die Nähte von Innen
Vielleicht hat ja eine von euch auch so eine Ovi und kann mir verraten wie die Nähte auf der Außenseite nicht mehr zu sehen sind?!
Ich denke die Fadenspannung ist da nicht ganz richtig oder?!

Ein sonniges WE wünscht Steff

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!
    Ich trau mich ja nicht technisches Gerät in der Bucht zu ersteigern, da bin ich Schisser.
    Kopftuch sieht toll aus, mit den Nähten kann ich leider nicht helfen.
    Schönes Wochenende Dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön - also Tuch und Maschinchen :)
    Ich habe auch eine - die vom Aldi - bin damit auch ganz zufrieden, aber momentan macht sie total dolle Fehlstiche und ich hab schon alles versucht, aber ich kriegs nicht hin - und das Problem mit den Nähten hatte ich leider auch immer...mal gucken, ob ich sie mal wegbringe...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)