04 Mai 2011

Freundebuch

Ich wurde getagt - von der lieben BaBei

und da ihr mich ja nur so ein kleines bisschen kennt,
 kommt hier mal etwas mehr ;o)

Geburtstag:  15. Juli

Sternzeichen: Krebs

Haarfarbe/Augenfarbe:  dunkelbraune Haare und Augen

Besondere Kennzeichen:
 ein wenig Körperschmuck und 
eine recht gedeckte Klamotte (der Grufti steckt halt drin ;0)

Lieblingsfarben: 
LILA,braun,petrol,schwarz und 
seit neuestem auch mal etwas bunter ;o)

Lieblingstier: 
ich liebe Tiere aber dank Katzenallergie und wenig Zeit,
 bin ich im Moment tierlos,
leider,
ich hatte mal Zwergkaninchen und Meerlis,
 möchte gerne irgendwann einen Hund!

Lieblingsgericht: 

ich esse und ich koche sehr gern,es kann scharf oder exotisch sein,
am Allerliebsten mag ich Sushi

Lieblingssong:
 "She's like a Rainbow" Rolling Stones
"Adam's Apple" & "Dream on" Aerosmith

Hobbys: 
meine kleine Maus,Lesen,Nähen und unser Garten

Das kann ich besonders gut: 
meine 2 Liebsten zum Lachen bringen

Ich bin ein Fan von: 

Greys Anatomy, Private Practice, 
der BlackDagger Reihe, Anne Rice und Vampiren 

Was ich gar nicht mag: 
Knochen abknabbern oder etwas Essen mit Knochen,
Menschen die vorn rum Schön tun und hintenrum Lästern
 (sag's mir ins Gesicht,das ist zwar nicht schön,
 aber dann muss man sich nicht ständig betüdeln)

Bestes Erlebnis:
ganz klar die Geburt meiner Tochter und 
der Tag an dem wir Gemeinsam das Krankenhaus
 verlassen durften!

Ich tagge:


1 Kommentar:

  1. Oohh, Black Dagger hab ich total vergessen - ich liebe diese Bücher :) Wer ist denn dein Liebling??

    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)