02 Mai 2011

Lukas ist endlich da...

...
ich freu mir grad ein Loch in den Bauch,
denn der Kleine von meiner Geburtsvorbereitungskursfreundin kam am Samstag auf die Welt!
Und da ich ja morgen frei habe geh ich schön den ganzen Vormittag Baby gucken!!
Für den Großen hab ich ja schon ein Shirt (Foto vergessen) und die "GroßerBruder" Mütze gezaubert und der Zwerg bekommt das hier,eben grad ganz frisch vom Maschinchen gehüppelt 
(ich wollte ja eigentlich Nähpause machen*fg*)
Das mit der Bügelfolie hat nicht so dolle geklappt aber ich denke hoffe man kann es trotzdem lesen?!
Hach ich freu mich sooooo doll,ich muss mich unbedingt anstecken lassen*gg*

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Ich brauch auch noch Ideen, nach welcher Vorlage hast Du die beiden Teile genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)

    Ich habe dich getaggt
    http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/05/freundebuch.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ist ja süß!! hast du dir dafür selber eine Vorlage gebastelt?? Sieht echt klasse aus mit dem Zipfel!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)