02 Mai 2011

(-;Stoffmarkt-Beute;-)

Der Stoffmarkt war toll
...
aber im Grunde lässt man sich als Neuling zu teuren Stoffkäufen hinreißen
so wie ich
...
ich hab es aber mit 2 Preiswertstöffchen und 
kostengünstigem Garn wieder Wettgemacht*gg*
Hier meine Beute
Die oberen 5 sind Baumwollstöffchen für mich
wobei die Karostoffe und der Blaugemusterte nur ein halber Meter sind weil teuer und Geld alle*flöt*
Der Froschjersey war auch ein *habenwill* Kauf aber ich sehe das fertige Produkt schon vor mir,das entschädigt ein klein wenig.
Der bestickte Jeansstoff ist soooooo tollich weiß gar nicht was ich da alles schönes draus mache auf alle Fälle bekommt die Maus eine KATI  von fm daraus.

Alles in allem ist Stoffmarkt total toll und beim nächsten in Nürnberg im Herbst (hoffe mal da ist einer) werd ich wohl auch mal soweit fahren wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
Das Feeling ist schon schöner als im Netz zu betsellen und dann vielleicht über die Qualität enttäuscht zu sein.

Kommentare:

  1. Huhuu,
    ja so ein Stoffmarkt ist toll. Ich werde wohl am 22. Mai nach Trier fahren, auch wenn das von hier eine ganz gute Strecke ist. ;-)
    Ich fasse Stoffe so gerne an bevor ich sie kaufe, das hat man im Netz halt nicht.
    Bis jetzt hatte ich beim Shoppen im Netz zwar Glück.. aber irgendwann ist sicher mal was doofes dabei..Bin gespannt auf die verarbeiteten Sföffchen.. ;-)



    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Ausbeute :) War das so ein Holland-Stoffmarkt?? - der war bei uns auch schon zwei mal und auch noch gaaaaanz in der Nähe - und ich habe ihn beide male verpasst :( Aber beim nächsten Mal bin ich ganz sicher mit dabei :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön!! Der Frosch-Stoff ist ja der Hammer! Da bin ich schon gespannt was da draus wird! Auch der Rest ist spitze!
    Ich muss mich noch zwei Wochen gedulden dann ist auch bei uns endlich Stoffmarkt!! Juchuu..

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)