16 Juni 2011

Darf ich vorstellen...

Ich habe bei e*ay zugeschlagen und hatte richtig Glück...
Im Inneren versteckt sich eine Br*ther Super ACE II,
Ersatzteile sind schonmal kein Problem;o),
und die hat Stiche...ich bin hin und weg!!!
Funktionieren tut sie auch sehr gut....so schön leise!
Ich werde sie aber trotzdem mal zu Durchsicht schaffen...nicht das ich was verpasse...
Jetzt hab ich hier eine Veritas 2400 für Nähanfänger bzw. für den Hausgebrauch zu stehen,
die kaum benutzt wurde...vielleicht hat ja jemand Bedarf?!
Bilder und genauere Info's geb ich gern per mail!!


Ach so der Verband kam heute ab und ich muss zur Physiotherapie damit die Schwellung weggeht,also auch an der Fußfront ist Besserung in Sicht.

Kommentare:

  1. Und lila Garn hast du auch schon wieder eingefädelt *lach*.
    Viel Spaß mit der neuen Maschine! Bin gespannt, was du als Erstes darauf nähst!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulatuion!!!!
    Die ist ja toll! Näht die tatsächlich kleine krokodile??? Wie klasse!!! *schmacht*

    Gaaaanz ♥♥liche grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaah - wie toll ist die denn?? Ich will auch ne neue Nähmaschine...aber pssssst, dass darf mein Schätzchen nicht hören ;)

    Das mit dem Füsslein sind ja schonmal gute Neuigkeiten...toi toi toi - es wird und wird :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)