15 Juni 2011

Gewinnspiel und Tausch...

Hier gibt es ein Gewinnspiel und ich kann den Blog nur empfehlen,
die Seifchen,Duschcremes etc. die die liebe Kazi da zaubert sind toll!!

Und dann kam mein Tauschpäckel an*freu*
ich habe nämlich mit dem "Bunten Mädchen" getauscht
und mich zum Teil überraschen lassen,bin begeistert!!!
Das Monsterwebband ist schon sowas von verplant*gg*

Naja ansonsten geht es mir so "lala" ich hasse es wenn ich nicht kann wie ich will...
Ich habe schon versucht mir einen Schuh zu basteln damit ich wenigstens einigermaßen beweglich bin aber das funktioniert noch nicht so wie es soll!
Ich will meine Arbeit machen können*heul*



Kommentare:

  1. Juhuuuu, da ist es ja.....Schön, wenn es dir gefällt :-*

    Ich drück dich und schicke weiterhin ganz viele gute Bessereungswünsche zu dir rüber!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schau mal bitte hier :)
    http://schusseltrulla.blogspot.com/2011/06/ein-award-ein-ein-award-ein-award-xd.html

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)