14 Juni 2011

***Pechvogel***

wie ich ja zur Zeit einer bin,
stürze ich gestern die Treppe runter und breche mir den großen Zeh :-(
wir sind gleich in die Notaufnahme und gegen halb acht war ich dann mit nem Nagel im Zeh auch wieder zu Hause...
Nun ja mit Nähen wird erst mal nix weil ich ja hochlegen und kühlen soll, 
außerdem tut es auch etwas weh...
Naja dann kann ich ja mal wieder häkeln...
ich hab da noch ein paar Topflappen abzuliefern ;o)
An die zwei "Herzbesten" (ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist?!)
Das Päckchen macht sich dann erst nächste Woche auf den weg...ich komm so nicht bis zur Post...schlimm?!

Ach so meine Ü-Tüte (Micha's) kam aber heute und munterte mich kurz auf...
Bündchen bzw. Schlauchware
Jungstaugliche Jerseys
Mädchentauglich
so das war es erst mal von mir*heul*
Ich hasse es mich nicht betun zu können*nerv*

LG steff






Kommentare:

  1. Du Arme,
    ich wünsche dir gute Besserung. Zum Glück sind Hände und Finger unbeschadet geblieben.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, Gute Besserung..

    Die STöffchen sind wieder super :)
    Falls du von den Bündchen wasloswerden willst, sag bescheid ;)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh je.... Na da hast dir aber echt Mühe gegeben.... Hoff mal dass es dir bald wieder besser geht!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich fühl mich da jetzt mal angesprochen :) Und nein das ist überhaupt nicht schlimm!!! Erhold dich bloß gut und mach langsam, du sollst ja wieder gesund werden!!! :)
    Ein Nagel im Zeh?? Das ist ja eklig :( Haben die dir den da einfach reingezimmert und dann konnteste gehen??? Aaaahhh, wenn ich mir das nur wieder vorstelle - ich dachte bei gebrochenen Zehen wird gar nix gemacht!!!
    Aber sei mal froh, dass du denen so schöne Füße präsentieren konntest - ist ja immerhin was ;)

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  6. AAAaahhhh, sowas kann ich ja gar nicht gut haben - hast du dabei etwa auch noch zugeguckt??? Ich krieg jetzt schon ne Gänsehaut, wenn ichs mir nur vorstelle :(

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Süsse du.....erstmal muss ich ganz dolle auf dein Füsschen pusten...*Puuuust Puuuust Puuuuuuuuuuuuust* und äääh...willst du auch noch mein heile, heile Entchen Lied hören?? ;)

    Ich wünsche dir sooooo dolle gute Besserung, das glaubst du gar nicht - oh man wie Ka****e ist das denn???

    Nimm dir alle Zeit der Welt mensch - wir verstehen das, aber datt schreibt die Beste ja auch schon :) Hoffe mein Päckle kommt bald bei dir an um dir auch weiterhin wieder ein schönes Lächeln ins Gesichtchen zu zaubern :-* Knutschi!

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, was machst Du denn für Sachen? Ich schick Dir tausend gute-Besserung-Wünsche und hoffe, die Zeit wird Dir nicht zu lang ohne Nähen...

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)