10 Juni 2011

So ein Tag wie heute...

ist echt doof!
Die Nacht war extrem kurz da die kleine Maus irgendwie nicht schlafen konnte wollte.
Um 5 begann der Herzensmann dann das Klo zu umarmen*jippie*
Männer sind ja überhaupt ganz und gar nicht todkrank mit sowas*nerv*
Auf Arbeit war gleich das erste was vom Labor kam großer Mist,ich dachte schon ich wär zu blöd,GsD haben die sich aber vertan*schweißabwisch*
Naja so ging der Tag dann auch weiter...
aber das hier kam sehr gut bei der Auftraggerberin an!
Die Maus hat auch noch eine bekommen weil sie ja immer Model machen muss damit die bestellten auch passen;o)
Naja und jetzt guck ich noch BenHur zu Ende damit ich wenigstens etwas schönes heute hatte!

Kommentare:

  1. hehe, den stoff hab ich in rosa, wir haben irgendwie nen recht ähnlichen geschmack was sowas angeht! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist na niedlich! Hast Du die nach dem Schnitt von mir oder dem kostenlosen genäht? Ganz süß! Und der Rest: Ich hoffe Du kannst Dich bissl erholen über Pfingsten. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei - hoffentlich wird dein Männlein bald wieder fit und deine Kleine findet mehr Schlaf.....die Hose ist aber wieder herzallerliebst geworden...:)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)