08 Juni 2011

Gewünschtes...

Eine Freundin hat sich für Ihren Sohn eine Haremshose gewünscht
Diesmal habe ich den ottobre Schnitt benutzt in Gr. 80 und der fällt bei der Maus reichlich aus, da der Kleine Mann nur unwesentlich Größer ist hoffe ich das das so passt.
Eine andre Freundin hat sich eine ARMY Mütze nach dem FM Schnitt gewünscht nur mit kleinerem Dach (von wegen der Rundumsicht) 
Außen mit TöffTöff und Innen ganz schlicht, nur mit der hellblauen Baumwolle.



Kommentare:

  1. Sooo Süß - deine Freundinnen können sich sehr glücklich schätzen, dass du so schöne Sachen für sie zauberst :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt - da muss ich meiner Besten Recht geben - solche Freundinnen braucht das Land!!!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhh, waaaaas? Eine Überraschung für mich?? Tag 3 in Folge der bisher soooo toll läuft :))
    Jetzt bin ich ganz aufgeregt und aufgedreht und überhaupt :) Der Hermes Mann soll jetzt sofort zur Besten gehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese Haremshosen ja klasse aber hab mich selbst noch nicht rangetraut (habs nicht so mit Hosen) da ich aber keine so nette Freundin habe muß ich wohl doch selbst ran.

    lg ela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)