24 Juni 2011

Ich bin dann mal Sticken...

für die nächsten Wochen oder so ;o)
Maschinchen kam gestern und ich habe ein kleines Startpaket dazu bekommen, 
hab ich natürlich gleich mal ausprobiert wie das so geht*gg*
Hach das geht jaaa toll!!
Muss noch bissi an der Fadenspannung testen, der Unterfaden kam manchmal hoch und auch das einspannen muss ich üben, ist noch nicht so richtig fest?!
Ich freu mir jedenfalls grde ein Loch in den Bauch und kann gar nicht abwarten bis der Rest da ist das ich dann aus dem Netz Musterchen sticken kann.




Kommentare:

  1. aaaaaaaaah *neid* DAnn wünsch ich euch beiden mal viiiel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für Dich! Ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  3. Hey supi!! Viel Spaß mit deiner Sticki!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooooo neidiiiisch :) Oooh wie toll!! Viel Spass beim testen und sticken und machen uuuund tun :)

    AntwortenLöschen
  5. huii!!! viel spass damit!!! bin ja auch sooo neidisch ;-)

    ähm... award? wo? :-) freu mich und vielen dank!!!!!!

    liebste grüssle von
    simsey

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaah, ich war heute live dabei als der olle Hermes Mann mit Sarahs Paket kam und konnte mir gleich mein Geschenk mitnehmen :) Danke, danke, danke!!!!
    Und gibts schon Stickergebnisse für uns zu sehen??

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)