26 Juni 2011

Puschen Gr. 39,5

Da ich ja im Moment so schlecht in Schuhe passe hab ich mir gestern aus vorhandenem Filz und frisch eingetrudeltem Leder ein paar Puschen gemacht!


Sehr schön zu Tragen und naja ich steh halt auf lila;o)
Die schicken Häkelblümchen hab ich mit Melinella getauscht weil ich irgendwie zur Zeit nicht so richtig zum häkeln kommen,naja im Urlaub werd ich schon wieder was häkeln,ich bin zur Zeit zu faul.

Außerdem hab ich diesen Schnitt auch mal ausprobiert,
aber ich muss es wohl so 15cm kürzer und 10cm schmäler machen...
sieht im Moment etwas Sackartig aus,oder?!

Und für die Maus gab es ein Frl. Rosenrot Shirt nach einem MiouMiou Schnitt...
musste aber auch nachträglich schmäler gemacht werden.


Kommentare:

  1. Du bist doch fleissig - gar nicht faul :) Tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - die Sachen rocken...vor allem die Puschen :)

    Klar kann ich mit dem Rest Wachstuch was anfangen *g* Weiss zwar noch nicht genau was - aber ich hebe immer alles auf und irgendwann findet es schon noch seine Bestimmung :-*

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)