05 Juni 2011

Nochmal Haremshose ;o)

Sooo jetz bin ich zufrieden...wirklich!!
Diesmal hab ich MischLeinen in einem tollen orangerot mit etwas Elastizität benutzt und vorn sind nur die gelben Kontrast- und Ziernähte ein Hingucker...
Hinten musste natürlich eine kleine Popogiraffe sein...
Ich habe wieder die 100cm Größe genommen nur diesmal mit 1cm zusätzlicher Nahtzugabe,wenn das morgen früh nicht toll am Kind aussieht fress ich nen Besen.
Gute Nacht;0)


Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden!
    Bin gespannt, wie's am King aussieht! FOTOS!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    die sieht ja total süss aus - woher hast du den Schnitt denn? Die will ich auch machen :) unbedingt!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)