05 Juni 2011

Haremshose und Anderes...

Ich liebe ja diese Haremshosen
...
trage ich auch selbst sehr gerne
...
und da es hier einen Kostenlosen Schnitt gibt,habe ich das gleich mal ausprobiert...erst mal aus Jersey...nicht zeigbar da auf der Leine...und dann aus leicht elastischer Baumwolle
da passt die Größe 100cm aber grade so,die Länge ist gut aber an den Waden recht eng (da mach ich dann liebe noch ne NZ beim nächsten Modell...
bei der Jerseyvariante ist dafür reichlich Bewegungsspielraum und die passt auch noch nächstes Jahr;o)
Den Schnitt kann ich nur empfehlen,der ist super einfach und durch die Abnäher vorn sieht das auch richtig schick aus.
Außerdem habe ich mich mal an eine MiniGretlies gewagt...
Eine TINI Tunika von FM ist auch entstanden...
jetztz ist sie unter der Brust noch mit Gummi gerafft und die Kleine liebt ihr "Bommel" Kleidchen ;o*
Eine Freundin hatte sich eine CLAIRE von machwerk gewünscht...und war vom Ergebnis begeistert*freu*





Kommentare:

  1. Wunderfeine Sachen sind das wieder....kann man die Haremshose wohl auch vergrössern und für sich selbst machen? Ich will so eine haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, hab den Schnitt schon gefunden ;) Ich sollte vielleicht erst mal weiter gucken, bevor ich frage ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)