01 Juni 2011

The Winner is....

Ihr seid ja total verrückt, da startet man eine Klitzekleine Verlosung,

 und schon hat man

...
...
liebe Leserlein!!!

Den Wunschpreis hat gewonnen:



Random numbers

Each value was randomly selected, with an equal chance
of choosing any integer between 1 and 38.
Row #    A   
1    12 


"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…




Juhuuuu - ich mache mit, ich mache mit...*hüpf hüpf hüpf*


Herzlichen Glückwunsch zu aktuell ja schon 52 Leserlein ;)

Und verlinken werde ich dich jetzt gleich natürlich auch noch :-*








Totalschaden hat gesagt…




Ich hüpf als neue Leserin auch mal mit rein :)


Soooo ihr 2 Hübschen
...bitte mal bei mir per mail melden... 
wegen der Adresse und dem Wunsch (buntes Mädchen)
 bzw. eine kleine  
Anregung für den Trostpreis!!



6 Kommentare:

  1. Ach neee, jetzt weiß ich was ich vergessen habe.. in den Lostopf hüpfen! Wie dämlich.. ;-)
    Egal.. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. wuaaaaaaaaaaaah, les ich da ehrlich meinen Namen???
    AAAAH! :D Wie geil!
    *freuhüpfjubel*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhh, das bunte Mädchen - dabei gewinnt die ja in letzter Zeit ständig ;) und das Trinchen - herzlichen Gückwunsch an euch beiden!!!

    AntwortenLöschen
  5. WUAAAAAAH...ich flipp aus....Yeah, Yeah, Yeah!!!!

    Ich schicke dir gleich ne Email....summdidumm...

    Danköööööööö!!! *knutschi*

    AntwortenLöschen
  6. hey ihr lieben! alles gute! :-)

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)