05 Juli 2011

Erstes Stickbildchen!


Erst mal ein Liebes "Hallo" an meine vielen NEU dazugekommenen Leser schön das ihr da seid!

Heute früh bin ich losgefahren zum Zollamt um mein USA PED Basic (Card&Box) abzuholen,die haben ja derartig die Ruhe weg (das wird mein Traumberuf für's nächste Leben), dann nach Hause auspacken...Muster drauf, rin in de Maschine und los!(in Klammern denkste)
Hach war das spannend und vor allem gab es eine Menge für die Tonne da ich erst mal die Fadenspannung finden musste und dann wollte das Garn nicht wie ich und dann war der Unterfaden alle...
Aber ich habe es geschafft, ich weiß zwar noch nicht wohin damit aber vielleicht mach ich mir einfach nen Schlüsselring dran und nehme es als Schlüsselband?!
Wo genau ich die Datei herhatte kann ich nicht mehr sagen, war ein Freebie, aber dafür ist es voll schön geworden*find*

Kommentare:

  1. Wow, das is mal ein geiles Bild, toll gemacht.
    Ich will es auch haben, überlege nochmal genau wo du es her hattest, bitte!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt genial...woooow......Das wär auch was für ein Halsband :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht doch gar nicht nach Problemen aus :) Sehr schön geworden!! Kannst mich gerne belästigen - meine email hast du ja ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)