03 Juli 2011

Hoodie Nr.2 und Kimono


Diesmal aus total weichem Sommerfleece (?!) kombiniert mit einem Jerseystück aus einer Restetüte von Micha's und einem Strassbild (ich teste die ja im Moment auf Haltbarkeit)...das sich auch noch als Rückleuchtend entpuppte...und KamSnaps.
Diesmal habe ich aber ca. 1cm Nahtzugabe gemacht...der soll ja auch im Herbst noch passen bzw. mal über ein Shirt gezogen werden.
Dann habe ich einen Kimono aus Sweat und Jersey gemacht...
der Schnitt ist von hier
Ich habe mich für Knöpfe entschieden weil ich mir ja diese tollen Häkelknöpfe bei Sorani ertauscht hatte und die sooo *find*  toll dazu passen.
Auf dem Arm hab ich wieder ein Strassbildchen angebracht...ich berichte nach den Waschen dann wie die so halten...und ob die Kleinkindtauglich sind....kann ja auch sein die Maus pult nach und nach die Glitzersteine wieder ab;o)



Kommentare:

  1. Wow toll!!! Den Kimono Schnitt muss ich mir mal angucken und evtl. auch zulegen :) Wann kommen denn Stickergebnisse?? Ich bin doch schon ganz neugierig :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. hi! sehr süß............wie findet die maus sie denn??? liebe grüße nico
    p.s. alles gute für deine op....

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah - wie geil...und mit den Knöpfen...genial...

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)