21 Juli 2011

Ich bin dann mal weg...

da der große Zeh am Montag erfolgreich vom Metall befreit wurde freu ich mich jetzt wie verrückt auf die Weiterbildung, zu der ich heute mit meiner Kollegin fahre.
Wir sind die nächsten 3 Tage in Bensheim.
Die Maus geht heut in die KiTa und morgen ist Oma-Tag und am Samstagabend kann ich sie dann vielleicht auch schon wieder knuddeln.*tränchenwegwisch*
Irgendwie schön und komisch gleichermaßen, so lange war ich seit der Geburt noch nie ohne Kind.
Gestern hab ich ne Kleinigkeit für mein Lädchen gezaubert und die nächsten Bestellungen sind auch ins Haus geflattert, also wird der Nähplatz wohl oder übel wieder aufgebaut werden müssen bevor das Kinderzimmer und Nähzimmer fertig sind...

Kommentare:

  1. Schön das alles geklappt hat :) Und viel Spass in Bensheim :)

    Das schaffst du schon - deine Maus wird halt langsam gross *g*

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommi ;-) ... das baby soll ende dezember kommen... wir sind gespannt, ob wir noch besinnlich weihnachten feiern oder heilig abend im kreissaal liegen...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deinem Seminar.
    Ich war auch schon zu einem Seminar in Bensheim.Wo bist du dennn da?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)