17 Juli 2011

RUDI Nr. 2, T-Shirt-Aufhübschaktion und Probesticken...

Sooo nun hat die Maus auch einen RUDI, am Donnerstag geht es zur Oma da wird der gleich mal eingeweiht.
Diesmal ist fast alles aus Kunstleder, außer etwas Eulencord und Innen Wachstuch.
Vorne mit einem LittleSummerGirl und Hinten mit einem Freebie.
Diese 3 Langarmshrits habe ich heute mal etwas aufgehübscht.
Bei dem einen Bild ist leider das Motiv etwas verrutscht weil ich zwischendrin mal aufgehört hatte und dann beim weitersticken vergessen hatte die Einstellung zu ändern,naja wer es nicht weiß sieht es nicht.
Probesticken durfte ich für sewbeedoo das Freebie auf ihrer Seit für die kleinen ITH Täschchen.
Hier meine Variante aus Wachstuch als Schnullertasche.
Sehr schön zu machen und es geht doch recht schnell...und ich habe kein Avalon (da nicht vorhanden) benutzt sonder Abreißvlies...ich hab es auch Komplett abbekommen;o)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert :) Ich hab dir ne mail wegen der Jeans geshickt :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der Rudi aus Schätzelein! Ich grüße Dich gaaaaanz lieb!

    Anni

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)