30 August 2011

Frotteekleidchen im Ballonstyle

Das Kleidchen ist nach dem Jerseykleidchenschnitt von der Erbsenprinzessin genäht.
Ich hab mir gedacht für den Strand ist Frottee ganz klasse...so zum drüber stecken. 

Die Jeans ist nach einem Knippie Schnitt, leider hat der Rest den ich gakauft hatte nicht ganz gereicht...aber ich denke die Kombi mit den S&S Vögelchen macht sich ganz gut;o)



Kommentare:

  1. die sachen sind ja wieder allerliebst geworden :)

    lg von hei-zschi und dem bauchzwerg, der ende des jahres erst raus kommen will...;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ;) das Kleidchen ist einfach wundervoll!!!
    Herzlichste Grüße von Anni & Bella

    AntwortenLöschen
  3. na das mit der Frotteeversion ist ja auch mal ne Idee, cool! :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)