30 August 2011

Was für Menschen tun denn so etwas?!

Ich bin fassungslos!!!
Das was da gestern Abend abgefackelt wurde, ist der Heuvorrat für das ganze Jahr...
In Greiz und Umgebung geht schon seit einiger Zeit ein Feuerteufel um.Gestern Abend hat er das Heulager eines Reitstalles in Mohlsdorf angezündet.
Nicht nur das ein Rießenschaden verursacht wurde, nein es können Tiere und Menschen sterben, muss das denn sein?
Wieso geilt man sich denn bitteschön am Schaden andrer auf?
Und das schlimmste, der Bürgermeister der Stadt sieht keinen Handlungbedarf...
Was muss denn noch passieren?

Sorry Leute aber ich kann sowas nicht verstehen und bin heilfroh das Kein Mensch oder Tier zu Schaden kam.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich unglaublich.
    Gut das niemand körperlich zu schaden gekommen ist. Das wäre ja nicht auszudenken.

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)