25 August 2011

Meine ElPorto ;o)

Endlich fertig mit allerliebsten Lieblingsstoff,
für den Urlaub und für die Wechselwäsche unterwegs.






Die Maus musste natürlich mal das Schlüsselband in der aufgesetzten Sietentasche genau dann anschauen wenn die Mami knipst.

4 Kommentare:

  1. Oooh wow, die würde mir auch gefallen :))
    Suuuuuper schööööön!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die ist echt toll und der Stoff auch - habe davon letztens einen ganz kleinen Fitzel geschenkt bekommen :) Jaaaaa, das muss ich jetzt mal neidlos zugeben, er ist der Stickdateienmaster ;) Ich wünsch dir einen sooo tollen Urlaub und bin ein ganz kleines Fitzelbisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich schick dir mal direkt ne mail - ich liebe Postkarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt hab ich auch noch liegen, zum Glück ist morgen Stoffmarkt ; hihi

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)