11 Oktober 2011

Mein erster Pucksack


Eine Auftragsarbeit die gleich sofort geklappt hat :-)
Jetzt muss es nur noch gefallen*daumendrück*


Außenstoff: Traumlandbaumwolle von Micha's
Innenstoff: Molton beige
Schnitt: abgebastelt von vorhandenem Pucksack

Kommentare:

  1. Wow, der gefällt bestimmt! Ich finde den Pucksack wunterhübsch!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. wunDerhübsch natürlich...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Nun also Kommentar Nummer 3 zum selben Posting von mir, aber ich wusste nicht, wo ich dir sonst hätte vernünftigerweise antworten können.
    Für den Riesenknudie gibt es eine Stickdatei von SiMa's Paradies (findest du bei dawanda).
    Für meine Fleece-Pullis habe ich Antipilling-Fleece von Silkes Nähshop genommen. Die Links findest du bei mir im Blog unter den Fotos.
    Nochmals ganz liebe Grüße
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Total süss :) Habe letztens auch einen gemacht und ist gar nicht so schwierig was?! Hab mich auch ein bisschen gewundert, wie schnell der auf einmal fertig war *G*

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Supersuperschöner Pucksack! Also, wer darin keine traumhaften Träume hat!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der schön... gibts dafür irgendwo ne anleitung? ist das teil anfänger geeignet?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein schöner Stoff und so ein schönes Teil!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. hallo suesse!

    da hast ja wieder mal ein goldstückchen gezaubert! hoffe dir geht's gut!!! supimusi hast auf deinem blog!! ;-)

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)