21 Oktober 2011

Die Pinguine sind los;o)

Auf Wunsch einer kleinen, immer hier rumhüpfenden, Dame
nun ein PinguinParade Shirt


Leider stehen aufgrund eines Denkfehlers von mir die Pingus an den Ärmeln Kopf *schäm*
Schnitt: ottobre
Stoff: HamburgerLiebe PinguinParade und Sanette Ringeljersey

Für eine liebe Kollegin ist dieses kleine Set entstanden, sie wurde zum 2ten Mal Tante.


Das Püppchen ist eine ITH Datei und total schnell gemacht.
Edit: Auf den Wunsch 2er lieber Damen hab ich verlinkt;o)
Von dem Schnitt vom Shirt werden noch mehrere folgen, sollte es gut sitzen, die Maus wollte es nämlich noch nicht anprobieren.*schmoll*
Außerdem stehen 2 lange Schlafanzüge und 1 oder 2 Fleecepullis auf meinem Plan.
Nebenher versuche ich meinen Shop etwas zu füllen, ach naja ich könnte die Liste so endlos lang weiterführen.

Bis die Tage ihr Lieben!!




Kommentare:

  1. Haha, also jede Menge zu tun?! Tolle Sachen sind das geworden und hättest du das mit den Pinguinen am Ärmel nicht gesagt, wärs nicht wirklich aufgefallen??
    Wo hast du denn die ITH Datei her?? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die ITH-Datei würde mich auch interessieren!
    Und was die Pinguine angeht: It's not a bug, it's a feature!! So kann deine Tochter die Tiere besser ansehen ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist total süß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)