24 Oktober 2011

Frl. Rosenrot sagt Gute Nacht...

Schlafanzüge werden hier ja dringend für die kalte Jahreszeit benötigt und da der letzte schrecklich schief ging hab ich mich am Wochenende nochmal drangesetzt :o)

Beides sind Schnitte aus der ottobre und der Ringeljersey war ein 2te Wahl Stück beim Sanetta Werksverkauf, der ist aber perfekt für Wäsche und Co.
Ich bin zwar immer noch nicht 100% zufrieden aber immerhin rutscht die Hose nicht und das Kind steckt schön kuschlig.

Gestern Abend hab ich dann endlich den schon ewig zugeschnittenen CELINA Trägerrock von FM fertig bekommen und bis auf die das ich die Träger außen statt Innen befestigt habe ist er sehr gut gelungen.



Nehmts mir nciht übel wenn ich zur Zeit wenig auf Posts antworte oder selber welche schreibe...ich luscher meist Abends mal durch die Blog und zu mehr fehlt mir dann die Kraft ;o) Auf Arbeit ist die Hölle los zum Jahresende hin :(

LG Steff




Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Bei all dem Stress freust dich bestimmt auf das Paket morgen;0)
    Viel Spaß damit,
    GlG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. hach wie suess - ist dir mal wieder gelungen. hoffe nur, du nimmst keine schäden bei all dem stress bekommst... hin und wieder mal tief durchschnaufen und verwöhnen lassen! ;-)

    lieb grüsst
    simsey

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)