31 Oktober 2011

*DANAI*

Seit gestern bin ich im Besitz des tollen FM Schnittes Danai und da hab ich mir mal schnell die 86\92 abgemalt, Probesweat,Stickdatei und Jersey rausgesucht
...losgelegt...
fertig;o)
Leider fällt der Schnitt rießig aus...also der nächste für uns wird eher eine 74\80 verlängert werden, macht aber nix die Maus mag den Pulli gern!


Außerdem gab es gestern ein kleines Bloggertreffen mit der kleinen Sonne mit Eisessen beim Mc und hinterher sind wir um die Ecke in einen ganz kleinen Tierpark, die Maus ist alles allein gelaufen so spannend war das;o)




Da guck mal...




die Ziege hat ja einen Hunger...




und erst die Schafe!!

Kommentare:

  1. Toll schaut der Pulli aus :-)) Da habt ihr einen wunderschönen Tag gehabt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...der Pulli ist aber wirklich toll gelungen...und man kann ja leicht in alles reinwachsen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)