31 Oktober 2011

Die erste Antonia...

Erst dachte ich ja das ich den Schnitt nicht auch noch "brauche" aber nachdem ich so einige gesehen hatte hab ich mich anders entschieden und bin seit heute auch froh darüber;o)

Gerade vom Maschinchen gehüpft
...
eine knallgrüne OogaBooga Antonia


Das grün von der Rückseite ist wirklich total genial...nochmal Danke an "Kleine Sonne"
Ich hab die 98\104 einfach ohne NZ zugeschnitten (ja ich bin faul, das wäre ja die nächste Größe) und somit ist eine super sitzende 92 entstanden;o)

Happy Halloween
an alle!!

Ich grüße auch meine neuen Leser und freue mich über eure Beiträge zu meinen Werken!!

LG Steff


Kommentare:

  1. Huhu liebe Steff,
    wie Du ja weißt, habe ich zwar keine Ahnung vom nähen, aber ich finde das Ergebnis voll schön!
    So hübsch bunt und das grün ist genial!
    Sei ganz lieb gegüßt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Man das mit dem Grün ist ja echt der hammer, tolls ieht es aus.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...och die hübschen Mönsterchen...zum passenden Thema...und grün ist sowieso immer Klasse...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)