09 November 2011

Wieder da....

War mit der Maus übers Wochenende holterdipolter im Krankenhaus gelandet.
Am Freitag bekam ich auf Arbeit den Anruf das sie mit dem Krankenwagen weggebracht werden musste, naja ihr könnt es euch vorstellen...
Es ist zum Glück alles soweit in Ordnung, sie hatte einen Fieberkrampf, und alle Untersuchungen auf Epilepsie etc. waren ohne Befund*GsD*
Naja den Bronchien sieht man ihre vielen Bronchitiserkrankungen  im letzten halben Jahr an
und wir sollen unbedingt eine Kur beantragen.
Jetzt sind wir seit Montag Spätnachmittag wieder zu Hause und der Wirbelwind wirbelt schon wieder ;o)
Heute noch zur Kontrolle zum KiA und nächste Woche darf sie wieder zu ihren Kindern gehen.

Ich war deshalb nur wenig kreativ aber das angefangene Shirt hab ich fertig gemacht.
Eine Antonia aus Kuschelsweat.

rosa Kuschelsweat Sanetta
Bündchen Sanetta
Blümchenkuschelsweat Rest??
Stickdatei AmbersRedwork


Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schock war - zum Glück ist alles nochmal Gut ausgegangen und der Maus geht es wieder besser :-))

    Das Shirt sieht toll aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. na das nenn ich ja mal schock am freitag... schön, dass es der kleinen maus wieder gut geht. ich bin nun nach 3 wochen krankenhaus auch endlich wieder zu hause und hab meinen blog reaktiiert ;-)

    lg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)