10 November 2011

Flower-Pillow

Sooooo schöööön!
Ich liebe den Schnitt und überhaupt alles...


Habe mit meinem neuen Spielzeug heute noch einige zugeschnitten nur leider musste ich feststellen das das Füllmaterial alle ist:(
Aber so ein Rollschneider ist was Feines, der hier war zur Schneidmatte dazu und ich wäre euch Dankbar für Tipps welcher Rollschneider gut ist denn dieser ist halt eher ne Beigabe...



Kommentare:

  1. ich habe die rollschneider von olfa gekauft, nachdem ich mein billigding auch doof fand.
    bestell dir trotzdem gleich ersatzklingen, ich finde die werden relativ schnell stumpf, auch wenn man echt nur stoff schneidet.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich glaub, ich hab den selben wie du *g* Hatte mir eine Schneidematte bei Dawanda geholt und da war der kostenlos dabei.
    Ich hab mir noch einen von Olfa gekauft, der ist besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, superschööööön Dein Flower-Pillow!
    Über Rollschneider kann ich leider nix sagen, ich schnei immer mit der Schere;-))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. huhu...

    du hattest mir doch mal einen link per kommi geschickt, wo man anleitungen für pucksäckchen und ähnliches bekommt. ich hatte mir den link gespeichert, aber leider scheint er nicht mehr ohne weiteres zu funktionieren... :-( wollte von der seite eigentlich jetzt den pucksack und ein kuscheltier fertigen, aber ich will mich eigentlich nicht auch noch bei wordpress anmelden :-((

    hast du viell. noch ne andere idee, wo ich kostenlos solche anleitungen bekommen kann?

    lg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)