12 November 2011

Geschenkekauftripp

Waaahhhhhhh
...
Ich glaub ich werd dieses Jahr verarmen.
Naja nicht ganz ich kaufe ja nur die Geschenke für's Kind um sie dann an die Großeltern weiterzugeben,
aber es läppert sich trotzdem.

Für den Kalender habe ich diverse Hama Maxi Bügelerlen besorgt...die sind schön groß und die Maus findets ganz spannend zu basteln;o)
Außerdem bin ich über diese tollen Puppen gestolpert
...
...
nicht das wir eine Puppe bräuchten, aber vielleicht kann ich ja die olle Plastikpuppe gegen diesen süßen Max austauschen und das Kind ist trotzdem glücklich?!
Schon schlimm wenn man als Mutter auch noch gerne mit Puppen spielt*rotwerd*

Außerdem wird es eine Kinderküche mit schicken Emaillegeschirr blau\weiß und einem Teeset rot\weiß geben, kochen ist nämlich im Moment das allergrößte für meine Maus!

Und da ich die Mittagsschalfzeit ja nicht immer nur mit putzen verbringen kann hab ich heute das hier fertig bekommen;o)
Eine Kamille aus Tactel und Blumenstoff in meinen Lieblingsfarben,
und auch schon gefüllt jetzt herrscht endlich wieder etwas Ordnung in meinen wenig genutzten Schminkutensilien;o)






Kommentare:

  1. huhu...

    die puppe ist ja echt allerliebst... da bedauer ich es ja fast, dass unser sonnenschein männlich wird ;-)

    hier meine e-mail heidilandgrafätweb.de - danke schonmal für deine hilfe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schminktasche sieht ja geil aus! Totschick!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)