30 November 2011

Probe-Kleid

Ich habe mir fest vorgenommen meinem Kind dieses Jahr ein richtig schickes Kleid für Weihnachten zu nähen
...
Also verschiedene Schnitte bestellt ausgesucht, Stoff dazu bestellt, Schnittanleitung gelesen
...
für Probekleid entschieden
...
gestern Abend knoten im Hirn
...
heute Problem gelöst
...
"tadaaa"
Crincle Jeans bestickt
Futter weißer Batist

Knopfverschluß

So und jetzt kann ich mich demnächst an die Version aus Feincord und  Satinfutter wagen ;o)

Aber vorerst werden Weihnachtsgeschenke fertig gestellt.



Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön...ich fände diese Variante schon sehr schön als Festkleid!...und wo hast du denn diesen tollen Jeans Crinkle her...sooo toll!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ich finde das Kleid wunderschön! Gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Da bin ich dann mal gespannt wie das "richtige" Kleid aussieht...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)