02 Dezember 2011

***Krankenlager***

seit heut morgen gegen 3 Uhr haben wir hier ein Schnüffelndes, hochfieberndes kleines Mäuschen.
Also wird es wohl die nächsten Tage wieder nix groß zu sehen geben.
Ich mache 3 Kreuze wenn das Jahr 2011 zu Ende ist!

Bis die Tage 
Eure 
Steff

Kommentare:

  1. Oh nein liebe Steff, die Kleine ist wieder krank? Mensch, wo sie doch gerade wieder fit war!!! Hoffentlich wird sie ganz ganz schnell wieder gesund! Ich drücke gaaaanz fest die Däumlein! Und wenn was ist oder Du einen Rat brauchst melde Dich einfach!
    Knuddler, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schätzchen, versuche mal eine gekochte Kartoffel, die Du etwas quetscht und in ein unbedingt feuchtes Baumwolltuch tust und der Kleinen quer von einem zum anderen Ohr über die Nase legst. Die Dämpfe helfen sehr gut. Pass aber auf, dass es nicht zu heiß wird!
    Mööööp
    PS.: Darling....i love the shoes *himmelarschundzwirnsinddiegeil, undpassenwieangegossen*!!!!!!
    Und ja...schnief....besuchi ist zu weiti :(

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)