18 November 2011

Wunschpuschen

hab ich noch fix fertig gemacht bevor ich nächste Woche zu Spachtel und Spachtelmasse greife und die Wände des zukünftigen Kinderzimmers soweit fertig mache das die Trennwände aufgestellt werden können.
Also wird es in nächster Zeit ein paar Baustellen Bildchen geben ;o)
Aber diese hier hab ich noch fertig gemacht und ganz weit weg ist das Maschinchen auch nicht, die Weihnachtsgeschenke müssen ja auch noch genäht werden, nur wann und wie?!
Ach je nächstes Wochenende haben wir schon den 1sten Advent und ich hänge mal wieder hinterher...

Bis Bald ihr Lieben
Eure Steff

1 Kommentar:

  1. Die hab ich von ebay :) Sind Perückenköpfe - und auch nicht wirklich teuer, irgendwie 6€ pro Kopf :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)