06 Dezember 2011

Es hat geschneit*******

Pünktlich zum NikolausTag liegt bei uns im Oberland der erst Schnee ;o)
Zwar nur so knapp 10cm aber erliegt.

*Beweisfoto*
Mein Auto vor der Haustür;o)
Außerdem bin ich zur Zeit, neben dem Krankenlager, fleißig in der Weihnachtsgeschenkeproduktion!
Wenn aber irgendjemand einen Tipp hat was ich meine Eltern Gutes tun kann, immer her damit.


*Minipuschen Gr. 18/19*
Hellgraues Leder kombiniert mit hellgelb und bestickt mit einem FliePi aus der PrettyButtons Datei von EmiOli.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mögen deine Eltern vielleicht irgendeinen bestimmten "Star" der demnächst auf Tpur geht?Meine Mum darf mit mir zu Mario Barth.
    Tja, bei Eltern finde ich das auch immer schwer
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)