22 Januar 2012

Die Käfer sind los...

auf der ersten Bandito für das Mausekind.
Hier am flitzenden Model, man sieht das die Ärmel noch recht lang sind, müsste also diese Jahr gut passen*hoffnunghab*

Leider lassen die Bilder etwas zu wünschen übrig aber für die neue Kamera die mir vorschwebt muss ich wohl noch ne Weile sparen.*gg*


Verwendet habe ich Kuschelsweat in weiß und den Interlock mit den Herzchen von Micha's Stoffecke.
Den RV hab ich schön mit Schrägband versäubert eingenäht...
Mal sehen ob die die Maus noch überredet bekomme die Jacke mal vorzuführen.
Als Größe habe ich 98\104 gewählt und die Länge von der 110, hoffe mal das das an Längenzugabe reicht.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Bin das erste Mal auf deinem Blog gelandet und finde ihn super. Die bandito ist klasse. Ich hab´s auch zum ersten Mal mit RV und Schrägband probiert und ist super schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    Also den Stoff hab ich mal von Kaufland und es war eigentlich ein Sofa Überwurf. Aber dafür war er völlig ungeeignet. Viel zu rutschig und leicht. Also perfekt für eine Sommer Zuma.
    HIHI 1,50 m x 2,50 haben somit NUR 19,00 Euro gekostet. Im Soffladen hätte ich bestimmt das Doppelte bezahlt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)