17 Januar 2012

Hemdblusenkleid...oder so?!

Hier ist es...daran zermatrterte ich mir das Hirn und die Finger...
Also der Plan war ein Hemdblusenkleid aus Feincord zu nähen das dem ähnelt aus dem die Maus rausgewachsen ist...nun ja es ist nicht perfekt aber es wird geliebt.
Die Größe ist in etwa eine 98\104...also eigentlich sitzt der Rockteil auf den Hüften aber da ich nach dem ersten Tragen schon wieder damit an die Maschine muss weil einige Nähte doch nicht halten (der Nahttrenner war bei diesem Kleid sehr oft im Einsatz) kann die Maus in Ruhe reinwachsen.
Der Schnitt ist zu 70% aus einer Knippie (glaube die Letzte Ausgabe 11) und der Rest ist nachempfunden.
Ich bin zwar nicht zufrieden aber es sieht doch recht schick am Kind aus.
Ich reiche morgen ein ordentlicheres Foto nach den mein Model kann einfach nicht stillstehen;o) 

Kommentare:

  1. Dafür ist es ein soooo süsses Model :) Schickes Kleidchen!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Aaachso, ganz vergessen, wie heisst denn der tolle Dawanda Shop mit den Griffen?? :)

    AntwortenLöschen
  3. haste toll hinbekommen :) die kleine und das kleid :)

    AntwortenLöschen
  4. süßes model und süßes kleid!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. voll suess!!! ... und da erkenn ich doch jemanden - oder? ;-)

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)