10 Februar 2012

Frage an meine lieben Leser...

...
ihr Lieben kreativen Köpfe bitte bitte helft mir!!!
Ich habe hier zauberhaftiges Ziegenvelour in dunklem Lila bzw. Pflaume und möchte mir daraus gerne eine Tasche nähen...mein erster Gedanke war Urshult aber die habe ich noch nienie genäht...
Es sollte eine mittelgroße Tasche mit wenig Taschengedöns und so sein, eher was schlichtes das ich dann mit nem schicken Stöffchen und ner kleinen Sticki zum Hingucker machen kann...
Bitte helft mir...ich näh doch so wenig Taschen;)

GlG Steff

Edit:


Ich habe mich entschieden...
Es wird ein IDA von Machwerk geben...die passenden Stickis und den Schnitt hab ich mir gestern Abend noch gegönnt ich hoffe das ich den schnell runterladen und ausdrucken kann und dann gibt es schon bald den ersten Teaser...ich bin schon ganz aufgeregt...

Kommentare:

  1. Liebe Steff,

    ich bin auch nicht so ein großer Taschennäher ,-)) Aber ich habe schon viel gehört, dass die Alles drin ruckizucki zu nähen geht und würde deine Beschreibung nach passen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, Taschen zu nähen ;-)

    Meine derzeitige Lieblingstasche kannst du dir hier: http://mutzig.blogspot.com/2012/02/handtasche-maaah-fur-maaaahr-oder.html ansehen. Vielleicht gefällt sie dir ja auch so gut wie mir. Den Link zur kostenlosen Anleitung findest du auch auf meinem Blog ;-)

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde die Gretelies mit Reißverschluss auch gut, die Alles drin finde ich als Handtasche schon ziemlich groß, als Tasche für Fortbildungen, Strand, usw ist die super!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)