13 Februar 2012

!!!Tauschi fertig!!!

Nachdem ich das E-Book für die Stiefelchen bei klimperklein gesehen hatte, wusste ich, das ist was für "Winterkinder" und da die liebe hei-zschi  mir so schicke Mojo's strickt
...dacht ich mir...
Stiefelchen für den kleinen Mann für kommenden Herbst\Winter zum Laufenlernen wären genau richtig...
Und da ich letztens eine große Restetüte von hier mit wunderschönen weichen Lederstücken bekommen habe
...
seht selbst
...
Innenfutter ist Teddyflausch und das dunkelblaue Leder hat eine Noppenoptik...außerdem hab ich Monster-Webband aus einen Tausch mit Sarah verarbeitet.
Ich hab Größe 18\19 genommen und hoffe mal das das dann passt ;o)

Na was meinst du?!


3 Kommentare:

  1. Total süss sind die :) Bis zu welcher Größe geht denn das ebook?? *G*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schühchen sind sooo süß und genau richtig zum Schnee ;-)

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  3. so nun auch nochmal hier ;-): die sind toooooooooootal süß! ich hoffe auch ganz sehr, dass die dann in der kommenden saison passen :-D

    lg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)