14 Februar 2012

***CreaDienstag***

Das habe ich zwar nicht alle heute genäht aber meißt Dienstags ;o)

Eine JOANA mit dem versprochenem "bisschen" mehr Farbe;o)

Stickbild in Nahaufnahme von UT

Ein Tragebild, man beachte die tollen Pink abgesetzten Strümpfe (ich bin doch nicht so farblos;))
...ich bin noch nich soooo zufrieden...
in der Länge kann ich locker 10cm wegnehmen und immer noch bequem normal Säumen beider Brust brauch ich die Weite von Größe L damit es nicht spannt für den Rest könnte ich aber dann doch eher ne M nehmen...oder?!

Und aus den Retsen des grauen Sanetta Jerseys hab ich schon mal eine Schlumper Hose, farblich zu mir passend ;o), fertig gemacht und ein Schlafanzug ist noch in Arbeit...mehr dazu sicherlich morgen;o)

Außerdem ist hier shcon wieder Krankenlager angesagt, diesmal haben wir eine "beginnende" Lungenentzündung...und dadurch bin ich wieder mal mit der Maus zu Haus...naja GsD ist sie ja ein relativ pflegeleichter Patient und läßt mich immer mal was Nähen oder Putzen oder so...


1 Kommentar:

  1. Die Joana gefällt mir gut.
    Gute Besserung an deine Maus!!!

    LG von Krankenlager zu Krankenlager
    Sani

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)