26 Februar 2012

Ich bin süchtig...

LINA süchtig, ich werde noch mindestens 3 mit kurzen Armen für den Sommer machen...das sieht schick aus am Kind, passt  ohne irgendwelches rumgeändere, das mach ich doch sooo ungern, und man kann es zu allem Möglichem tragen.
Hier eine Langarmversion aus SanettaSweat (uni) und einem Reststück aus einem Wanderpaket,
man sieht das die 98\104 noch recht lang ist...aber das Shirt soll ja nach Möglichkeit das ganze Frühjjahr hindurch passen.
Außerdem hab ich noch eins aus Jersey mit dem GlücksKlee gezaubert, den werde ich sicher auch nochmal anders kombinieren.

So jetzt erhol ich mich vom Snowboard fahren am vormittag und die Maus macht ein wenig Mittagsschlaf.
Habt einen schönen Sonntag.

3 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich sollte mir das SM auch zulegen :-). Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Du kleiner Suchtlappen *heheheh*

    Zum Glück, kann man ja nur sagen...wirklich sehr süß und hübsch meine Süße!

    Knutscherle, Anni

    AntwortenLöschen
  3. *hihihi*

    Das kommt mir jetzt aber sowas von bekannt vor ;-)))

    Alle wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)